Pressefotos

Auf dieser Seite finden Sie Fotos, die für Pressezwecke verwendet werden können.

Diese Fotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Veranstaltungen vom Haus für Poesie verwendet werden, bei Nennung des angegebenen Copyrights.

Best-of 20. poesiefestival berlin

Empfang Weltklang - Nacht der Poesie mit Monika Grütters, Foto: Mirko Lux Empfang Weltklang - Nacht der Poesie, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Yugen Blakrok, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Xi Chuan, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Marion Poschmann, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Yugen Blakrok, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Keston Sutherland, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Rainer René Mueller, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Fatemeh Shams, Foto: Mirko Lux Weltklang - Nacht der Poesie mit Eileen Myles, Foto: Mirko Lux 20 Jahre Lyrikline - Lyrikline Late Night Poetry Show, Foto: Mirko Lux Forum Hate Fake Rage mit Giorgio Agamben, Foto: Mirko Lux Forum Hate Fake Rage mit Giorgio Agamben, Foto: Mirko Lux Die Poesie der Rumba mit Omar Pérez López, Foto: Mirko Lux Die Poesie der Rumba mit Luz de Cuba, Foto: Mirko Lux Datenschemen und Zeichensprachen mit Jörg Piringer, Foto: Mirko Lux Berliner Rede zur Poesie 2019: Sergio Raimondi, Foto: Mirko Lux Berliner Rede zur Poesie 2019: Sergio Raimondi, Foto: Mirko Lux Walt Whitman: Grasblätter - Eine Inszenierung, Foto: Mirko Lux Walt Whitman: Grasblätter - Eine Inszenierung, Foto: Mirko Lux VERSschmuggel USA - Deutschland - reVERSible, Foto: Mirko Lux Stonewall was a riot!, Zeitzeuge Edmund White, Foto: Mirko Lux Raùl Paz Konzert, Foto: Mirko Lux Raùl Paz Konzert, Foto: Mirko Lux Raùl Paz Konzert, Foto: Mirko Lux Raùl Paz Konzert, Foto: Mirko Lux Superpowerpoetry mit Yugen Blakrok, Foto: Mirko Lux Superpowerpoetry mit Yugen Blakrok, Foto: Mirko Lux Superpowerpoetry mit Sarah Kay, Foto: Mirko Lux Superpowerpoetry mit Sarah Kay, Foto: Mirko Lux Superpowerpoetry mit Julian Heun, Foto: Mirko Lux Superpowerpoetry mit Francesca Beard, Foto: Mirko Lux

20. poesiefestival berlin: Lyrikline Late Night

Cia Rinne (c) Aleks Sloka Cia Rinne (c) Vincent Barras Daniel Falb (c) privat Marie Kaiser (c) Ralf Schuster Maxi Pongratz (c) Helle Tage Fotografie Tom Van de Voorde (c) Silvestar Vrljic

20. poesiefestival berlin: datenschemen & zeichensprachen

Jörg Piringer (c) Sigmund Club Hanne Römer (c) Lorenz Seidler Hanne Römer (c) Literaturhaus Wien Hanne Römer (c) Konrad Behr Heike Fiedler (c) Mathilde Missioneiro Sabine Maier (c) privat

20. poesiefestival berlin: Nahost trifft Europa

Sandra Burkhardt (c) Michael Wagener Golan Haji (c) Marti Albesa Noor Kanj (c) Galal Alahmadi Sonja vom Brocke (c) Ronald Dick

20. poesiefestival berlin: Forum: Hate, Fake, Rage

Giorgio Agamben (c) Monica Ferrando Asmus Trautsch (c) gezett Patrick Gensing (c) Wulf Rohwedder Philipp Hübl (c) Juliane Marie Schreiber Johannes Hilje (c) Erik Marquardt Márió Z. Nemes (c) Gabi Csutak Dagmara Kraus (c) Marcin Wezowski Nilay Özer (c) privat Tanja Dückers (c) Anton Landgraf

20. poesiefestival berlin: Aubergine mit Scheibenwischer - Die Zeichnungen von Oskar Pastior

Oskar Pastior: Universalhand (c) Oskar Pastior Stiftung Berlin, Deutsches Literaturarchiv Marbach Oskar Pastior (c) gezett Oskar Pastior: Frisch Gewaschenes Gedicht (c) Oskar Pastior Stiftung Berlin, Deutsches Literaturarchiv Marbach Oskar Pastior (c) gezett Oskar Pastior: Gehbehinderter Brief (c) Oskar Pastior Stiftung Berlin / Deutsches Literaturarchiv Marbach Oskar Pastior: Landschaftsgedicht (c) Oskar Pastior Stiftung Berlin, Deutsches Literaturarchiv Marbach Oskar Pastior: Tortur-Vorschlag (c) Oskar Pastior Stiftung Berlin, Deutsches Literaturarchiv Marbach

20. poesiefestival berlin: VERSschmuggel USA – Deutschland – reVERSible

20. poesiefestival berlin: Freily ausgefranst. Translingual Poetics

Don Mee Choi (c) Jay Weaver LaTasha N. Nevada Diggs (c) Willy Somma Johannes Göransson (c) privat Sawako Nakayasu (c) Mitsuo Okamoto Urayoan Noel (c) Luis Carle Urayoan Noel (c) Luis Carle

20. poesiefestival berlin: Endlich Zeit für Sprache

20. poesiefestival berlin (c) studio stg

20. poesiefestival berlin: Kuba: Die Poesie der Rumba

Víctor Rodríguez Núñez (c) gezett Omar Pérez López (c) Dave Brinks Luz de Cuba (c) Mavel Valdes Campos Legna Rodríguez Iglesias (c) Laura Rodríguez

20. poesiefestival berlin: Berliner Rede zur Poesie 2019: Sergio Raimondi

Sergio Raimondi (c) Timo Berger

20. poesiefestival berlin: Poesiegespräch: Walt Whitman – Grasblätter

Dacuyan Kyle (c) privat Leopold von Verschuer (c) Miriam Knickriem Ulla Haselstein (c) Catharina Tews

20. poesiefestival berlin: Walt Whitman: Grasblätter – Eine Inszenierung

20. poesiefestival berlin: Poesiegespräch: Eileen Myles – I'm A Poet, You Fool

Eileen Myles (c) Shae Detar Eileen Myles (c) Eileen Myles

20. poesiefestival berlin: Queer Poets. Queer Voices

Angélica Freitas (c) Bianca de sá Lee Mokobe (c) Kaya Mtengwane Urayoan Noel (c) Luis Carle Eugeniusz Tkaczyszyn-Dycki (c) Marta Sputowska

20. poesiefestival berlin: Stonewall was a riot!

Jericho Brown (c) Brian Cornelius Jericho Brown (c) Stephanie Mitchell Eileen Myles (c) Shae Detar Edmund White (c) Andrew Fladeboe São Paulo LGBT Pride Parade 2014 (c) Ben Tavener

20. poesiefestival berlin: Weltklang – Nacht der Poesie

20. poesiefestival berlin: Konzert Raúl Paz

Raúl Paz (c) Romulo Zans Raúl Paz (c) Romulo Zans

20. poesiefestival berlin: superpowerpoetry

26. open mike: Die GewinnerInnen

26. open mike: Die FinalistInnen

26. open mike: Debütlesungen am Vorabend

Bettina Wilpert (c) linonono Sebastian Unger (c) privat Mareike Schneider (c) Gene Glover

26. open mike: die Jury

Lucy Fricke (c) Dagmar Morath Katja Lange-Müller (c) Ute Dring Steffen Popp (c) Renate von Mangoldt

26. open mike

26. open mike (c) studio stg

Knaackstr. 97

Silvia Halfter
Tel +49. 30. 48 52 45 24

Bitte akkreditieren Sie sich für die Veranstaltungen per E-Mail.