Pressefotos

Auf dieser Seite finden Sie Fotos, die für Pressezwecke verwendet werden können.

Diese Fotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Veranstaltungen vom Haus für Poesie verwendet werden, bei Nennung des angegebenen Copyrights.

Preisverleihung ZEBRA Poetry Film Festival

ZEBRA-Festivalteam und PreisträgerInnen (c) Hadas Tapouchi ZEBRA-Preis für den besten deutschen Poesiefilm 2019: PreisträgerIn Gudrun Krebitz (c) Hadas Tapouchi Preis für den besten Film für Toleranz 2019: Filmemacher Waref Abu Quba und Dichter Raed Wahesh (c) Hadas Tapouchi Ritter Sport Filmpreis 2019: Preisträger Igor Shin Moromisato (c) Hadas Tapouchi ZEBRINO-Preis für den besten Poesiefilm für Kinder und Jugendliche 2019: Preisträgerin Francie Liebschner (c) Hadas Tapouchi ZEBRA Preisverleihung: Thomas Wohlfahrt, Festivalleiter, und Shelly Kupferberg, Moderatorin (c) Hadas Tapouchi

Ausblick 2020

Lesungen im Buchengarten, poesiefestival berlin 2019 (c) Mirko Lux poesiefestival berlin 2019 (c) Mirko Lux open mike 2019 (c) Mirko Lux open mike 2019 (c) Mirko Lux

ZEBRA Poetry Film Festival 2019: Fotos vom Festival

ZEBRA im Kino in der KulturBrauerei (c) Hadas Tapouchi ZEBRA Poetry Film Festival: Deutschlandweiter Wettbewerb (c) Hadas Tapouchi ZEBRA Poetry Film Festival: Neue Talente (c) Hadas Tapouchi ZEBRA Poetry Film Festival im Kino in der KulturBrauerei (c) Hadas Tapouchi ZEBRA Poetry Film Festival: Festivaleröffnung (c) Hadas Tapouchi Publikum (c) Hadas Tapouchi ZEBRA Poetry Film Festival (c) Hadas Tapouchi

ZEBRA Poetry Film Festival 2019: Programm

POETISCHE BILDUNG Lyrikklub (c) Mirko Lux WETTBEWERB SEHNSUCHTSORTE Filmstill Anrecht auf Zerfall (c) Rika Tarigan WETTBEWERB SEHNSUCHTSORTE Filmstill Landschaft (c) Sascha Conrad WETTBEWERB SEHNSUCHTSORTE Filmstill Notizen aus dem Unterbewusstsein (c) Susann Arnold WETTBEWERB SEHNSUCHTSORTE Filmstill Poem about Death (c) Madeleine Brunnmeier WETTBEWERB GEMEINSCHAFTSWERTE Filmstill Dünenmeer (c) Nissmah Roshdy FOCUS UK_VERY BRITISH Filmstill 15th February (c) Tim Webb FOCUS UK_VERY BRITISH Filmstill Oedipus (c) Rong FOCUS UK_STIFF UPPER VERSE Roseanne Watt (c) privat PRISMA_GEDANKENREISEN Filmstill Sonne auf Erden (c) Lisa Domin PRISMA_TRANSIT Filmstill Im toten Park (c) Moritz Liewerscheidt PRISMA_GESELLSCHAFTSSPIELE_CG Rule (c) Maren Kessler PRISMA_WECHSELBEZIEHUNGEN_Filmstill Rituals (c) Steve Mekoudja WORTBILDER Ulrike Almut Sandig (c) Dirk Skiba WORTBILDER Özlem Özgül Dündar (c) Dincer Gcyeter WORTBILDER Raed Wahesh (c) Ahmad Alrifaee ZEBRINO Ein Mädchen und ihr Schatten (c) Vanessa Heeger ZEBRINO Höchste Zeit Herold! (c) Francie Liebschner

27. open mike - Die PreisträgerInnen

Die Preisträgerinnen des 27. open mike v.l.n.r. Sina Ahlers, Fiona Sironic und Carla Hegerl (c) Mirko Lux Die Preisträgerinnen des 27. open mike v.l.n.r. Sina Ahlers, Fiona Sironic und Carla Hegerl (c) Mirko Lux Preisverleihung v.l.n.r. Clemens Meyer, Uljana Wolf, Sandra Poppe, Fiona Sironic, Thomas Wohlfahrt, Sina Ahlers, Carla Hegerl, Thomas Meinecke (c) Mirko Lux Preisverleihung v.l.n.r. Clemens Meyer, Uljana Wolf, Sandra Poppe, Fiona Sironic, Thomas Wohlfahrt, Sina Ahlers, Carla Hegerl, Thomas Meinecke (c) Mirko Lux Carla Hegerl (c) Mirko Lux Sina Ahlers (c) Mirko Lux Fiona Sironic (c) Mirko Lux Carla Hegerl bei der Preisverleihung (c) Mirko Lux Fiona Sironic bei der Preisverleihung (c) Mirko Lux Sina Ahlers bei der Preisverleihung (c) Mirko Lux

27. open mike - Publikum & Stimmung

27. open mike, Carla Hegerl (c) Mirko Lux 27. open mike (c) Mirko Lux 27. open mike, Lisa Krusche (c) Mirko Lux 27. open mike (c) Mirko Lux 27. open mike, Heimathafen Neukölln (c) Mirko Lux 27. open mike (c) Mirko Lux

27. open mike - Die Jury

Thomas Meinecke (c) Mirko Lux Clemens Meyer (c) Mirko Lux Uljana Wolf (c) Mirko Lux Jurybesprechung (c) Mirko Lux

27. open mike - Wettbewerbslesungen SA 9.11. und SO 10.11.

27. open mike - Finalist*innen

27. open mike - Debütlesungen am FR 8.11.

Debütlesungen (v.l.n.r.) Andreas Rötzer, Saskia Warzecha, Demian Lienhard, Nadya Hartmann, Chris Möller, Susanne Stark, Arthur Dziuk (c) Mirko Lux (c) Mirko Lux Dr. Sandra Poppe, Crespo Foundation und Dr. Thomas Wohlfahrt, Haus für Poesie (c) Mirko Lux Debütlesungen (v.l.n.r.) Andreas Rötzer, Saskia Warzecha, Demian Lienhard, Nadya Hartmann, Chris Möller, Susanne Stark, Arthur Dziuk (c) Mirko Lux Demian Lienhard (c) Mirko Lux Saskia Warzecha (c) Mirko Lux Arthur Dziuk (c) Mirko Lux 27. open mike im Heimathafen Neukölln (c) Mirko Lux 27. open mike im Heimathafen Neukölln (c) Mirko Lux Anthologie, erschienen im Allitera Verlag (c) Mirko Lux (c) Mirko Lux

ZEBRA Poetry Film Festival 2019: Motiv