Pressefotos

Auf dieser Seite finden Sie Fotos, die für Pressezwecke verwendet werden können.

Diese Fotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Veranstaltungen vom Haus für Poesie verwendet werden, bei Nennung des angegebenen Copyrights.

Vorschau 2023

poesiefestival berlin 2022, LYRIKMARKT (c) Natalia Reich poesiefestival berlin 2022, Gruppenfoto Weltklang (c) Natalia Reich poesiefestival berlin 2022, Austellung_AI ANCESTORS – MAKING KIN IN THE FUTURE, Videoarbeit Himali Singh Soin und David Tappeser Soin (c) Natalia Reich poesiefestival berlin 2022, BERLINER REDE ZUR POESIE 2022, MICHÈLE MÉTAIL (c) Natalia Reich poesiefestival berlin 2022, DIE TRAUMFABRIK, Elom 20ce und Alexis Kofi Hountondji (c) Natalia Reich poesiefestival berlin 2022, WELTKLANG, Mihret Kebede und Robert Lippok (c) Natalia Reich Héloïse Le Bail, Publikumsjury ZEBRino (c) Schirin Moaiyeri, ZEBRA Poetry Film Festival 2022 ZEBRA Poetry Film Festival, MASTERCLASS mit Maryana Klochko (c) Schirin Moaiyeri ZEBRA Poetry Film Festival 2022, opening night (c) Schirin Moaiyeri ZEBRA Poetry Film Festival 2022 (c) Schirin Moaiyeri 30. open mike im Heimathafen Neukölln/Saal (c) Natalia Reich 30.open mike 2022, Publikum (c) Natalia Reich 30. open mike 2022, Die 17 Finalist_innen (c) Natalia Reich

30. open mike - Preisträger:innen

Alexander Rudolfi, Greta Maria Pichler, Patrick Holzapfel (c) Natalia Reich Patrick Holzapfel_open mike 2022 (c) Natalia Reich Greta Maria Pichler_open mike 2022 (c) Natalia Reich Alexander Rudolfi_open mike 2022 (c) Natalia Reich Patrick Holzapfel (c) Natalia Reich Greta Maria Pichler (c) Natalia Reich Alexander Rudolfi (c) Natalia Reich

30. open mike - Wettbewerb für junge Literatur

Die 17 Finalist:innen (c) Natalia Reich 30. open mike im Heimathafen Neukölln/Saal (c) Natalia Reich 30. open mike im Heimathafen Neukölln/Hof (c) Natalia Reich

Debütlesungen

Debütlesungen 30. open mike (c) Natalia Reich Rudi Nuss Debütlesungen 30. open mike (c) Natalia Reich Katrin Pitz Debütlesungen 30. open mike (c) Natalia Reich Yade Yasemin Önder Debütlesungen 30. open mike (c) Natalia Reich Katrin Pitz_Yade Yasemin Önder_Rudi Nuss (c) Natalia Reich

Die Jury des 30. open mike steht fest: Zsuzsanna Gahse, Nadja Küchenmeister und Madame Nielsen

Zsuzsanna Gahse (c) privat Nadja Küchenmeister (c) Dirk Skiba Madame Nielsen (c) Benjamin Huseby

Haus für Poesie ab September 2022 mit neuer Leitung

Katharina Schultens (c) Gezett Dr. Thomas Wohlfahrt (c) Mirko Lux Haus für Poesie (c) Tina Brüser

ZEBRA Poetry Film Festival - Preisverleihung

Preisverleihung: Anja Hiddinga - Ritter Sport Filmpreis 2022 (c) Schirin Moaiyeri Poly Chain (c) Schirin Moaiyeri Jury: Christine Franz & Ebele Okoye (c) Schirin Moaiyeri Héloïse Le Bail vor der Publikumsjury ZEBRino (c) Schirin Moaiyeri Eva Matz, Jonas Schmieta, Héloïse Le Bail, Anja Hiddinga (c) Schirin Moaiyeri Christine Franz, Héloïse Le Bail, Anja Hiddinga, Ebele Okoye (c) Schirin Moaiyeri Christine Franz, Héloïse Le Bail, Anja Hiddinga, Ebele Okoye (c) Schirin Moaiyeri

ZEBRA Poetry Film Festival - Preisträger:innen - Stills

ZEBRA-Preis für den besten Poesiefilm 2022: BLACK. BRITISH. MUSLIM. OTHER (c) Enas Saeed Ritter Sport Filmpreis 2022: IMAGININGS (c) Anja Hiddinga Special Mention: THE MIRROR NEURON (c) Tommy Becker ZEBRino-Preis für den besten Poesiefilm für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene 2022: LE LOUP ET LE CHIEN (c) Héloïse Le Bail Goethe Filmpreis – Nachhaltig leben: TERRA DEI PADRI (c) Francesco Di Gioia Special Mention: ZYKLUS (c) Eva Matz & Jonas Schmieta

ZEBRA Poetry Film Festival - Jury

Christine Franz (c) Frauke Knappke Dagmara Kraus (c) Ben Koechlin Ebele Okoye (c) privat

ZEBRA Poetry Film Festival - Lesungen

ZEBRA Poetry Film Festival - Masterclass

Maryana Klochko (c) privat

ZEBRA Poetry Film Festival - Kolloquium

Annette Weinberger (c) privat Iya Kiva (c) privat Dr. Bohdan Tokarskyi (c) privat Alexander Kratochvil (c) privat Kateryna Mishchenko (c) privat

ZEBRA Poetry Film Festival - Filmstills

WETTBEWERB - Bagatelle Teil 1. (c) Rika Tarigan WETTBEWERB - Song of the Flies III - Night (c) Anna Maria Vallejo WETTBEWERB - Sparrows and Strolls (c) Maria Mohr WETTBEWERB - The Rhyming Guide to Joining the Army (c) Neda Ahmadi WETTBEWERB - The Stranger (c) Hugo Glavier WETTBEWERB - Imaginings (c) Anja Hiddinga WETTBEWERB - The Mirror Neuron (poetry mix) (c) Tommy Becker UKRAINE - The Simplest Words Explain It All (c) Olya Mykhailiuk UKRAINE - Without You 2 (c) Olya Mykhailiuk MAYA DEREN RETROSPEKTIVE: At Land (1944) PRISMA - Lava. Ritual, 2022 (c) Arna Beth PRISMA - Together (c) Marco Espirito Santo, Del Reginato PRISMA - Borradura (c) Carlos Soto-Román, Camilla Estrella, Barbara Oettinger PRISMA - When I Fell (c) Marissa Aurora, Jessica Sanchez PRISMA - Fissura (c) Jero Cerezo PRISMA - Light (c) Karla Caprali

ZEBRA Poetry Film Festival - Atmosphäre

ZEBRA Poetry Film Festival 2021 (c) Frieder Unselt Preisverleihung ZEBRA Poetry Film Festival 2019 (c) Hadas Tapouchi Publikum (c) Mirko Lux

Knaackstr. 97

Silvia Jackson
Tel +49. 30. 48 52 45 24

Bitte akkreditieren Sie sich für die Veranstaltungen per E-Mail.

Hier können Sie unsere Pressemitteilungen abonnieren.