Pressefotos

Auf dieser Seite finden Sie Fotos, die für Pressezwecke verwendet werden können.

Diese Fotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Veranstaltungen vom Haus für Poesie verwendet werden, bei Nennung des angegebenen Copyrights.

Haus für Poesie ab September 2022 mit neuer Leitung

Katharina Schultens (c) Gezett Dr. Thomas Wohlfahrt (c) Mirko Lux Haus für Poesie (c) Tina Brüser

2022: 23.poesiefestival berlin, ZEBRA Poetry Film Festival, 30.open mike

poesiefestival berlin 2019: vor der Akademie der Künste am Hanseatenweg (c) Mirko Lux poesiefestival berlin 2019: Weltklang (c) Mirko Lux poesiefestival berlin 2019: Lyrikmarkt (c) Mirko Lux ZEBRA Poetry Film Festival 2018 (c) Mirko Lux open mike 2019: Heimathafen Neukölln (c) Mirko Lux open mike 2019: 15 Minuten Zeit, bis der Wecker klingelt (c) Mirko Lux open mike 2019: Heimathafen Neukölln (c) Mirko Lux

ZEBRA Poetry Film Festival - Preisverleihung

Delphine Maury, Doris Hepp, Hinemoana Baker - Jury des Internationalen Wettbewerbs (c) Frieder Unselt Publikum (c) Frieder Unselt ICHSOERSO (c) Frieder Unselt Transparent. I am. (c) Frieder Unselt Anne Isensee (c) Frieder Unselt Knut Elstermann (c) Frieder Unselt Foyer Urania Berlin (c) Frieder Unselt Paul Bogaert und Jan Peeters (c) Frieder Unselt

ZEBRA Poetry Film Festival - Festivaleröffnung

(c) Frieder Unselt (c) Frieder Unselt (c) Frieder Unselt Delphine Maury, Doris Hepp, Hinemoana Baker - Jury des Internationalen Wettbewerbs(c) Frieder Unselt (c) Frieder Unselt (c) Frieder Unselt (c) Frieder Unselt (c) Frieder Unselt

ZEBRA Poetry Film Festival - Jury

Hinemoana Baker (c) privat Doris Hepp (c) Özsüyek Delphine Maury (c) privat

29. open mike 2021 - Bilder vom Wettbewerb

(c) Schirin Moaiyeri Die FinalistInnen (c) Schirin Moaiyeri Eine der GewinnerInnen: Laura Anton (c) Schirin Moaiyeri Eine der GewinnerInnen: Eva-Maria Dütsch (c) privat Einer der GewinnerInnen: Samuel J. Kramer (c) Schirin Moaiyeri Eine der GewinnerInnen: Kathrin Vieregg (c) Schirin Moaiyeri (c) Schirin Moaiyeri Debütlesungen am Freitag (c) Schirin Moaiyeri Dr. Thomas Wohlfahrt, Leiter des Hauses für Poesie, eröffnet den 29. open mike (c) Schirin Moaiyeri (c) Schirin Moaiyeri Die Anthologie zum 29. open mike (c) Schirin Moaiyeri Die Vorjury (c) Schirin Moaiyeri Debütlesungen am Freitag (c) Schirin Moaiyeri (c) Schirin Moaiyeri Die GewinerInnen (c) Schirin Moaiyeri PreisträgerInnen (c) Schirin Moaiyeri taz-Publikumsjury (c) Schirin Moaiyeri

29. open mike 2021 - Die Debütlesenden

Lisa Krusche (c) Dirk Skiba Juliane Liebert (c) Claude Gerber Jessica Lind (c) Mercan Sümbültepe

29. open mike 2021 - Die Jury

Olga Martynova (c) Daniel Jurjew Anja Utler (c) Tom Langdon David Wagner (c) Linda Rosa Saal

29. open mike 2021 - Die Vorjury

Meike Herrmann (c) Julia Zierer Ralph Klever (c) Jana Enzelberger Mona Leitner (c) Ella Wonschik Annika Spiegel (c) privat Hannes Ulbrich (c) Piper Verlag Piero Salabè (c) Frank Hanewacker, sedan sieben

Knaackstr. 97

Silvia Jackson
Tel +49. 30. 48 52 45 24

Anna Ullrich
Tel +49. 30. 48 52 45 33

Bitte akkreditieren Sie sich für die Veranstaltungen per E-Mail.