Pressefotos

Auf dieser Seite finden Sie Fotos, die für Pressezwecke verwendet werden können.

Diese Fotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Veranstaltungen vom Haus für Poesie verwendet werden, bei Nennung des angegebenen Copyrights.

20. poesiefestival: Endlich Zeit für Sprache

20. poesiefestival (c) studio stg

20. poesiefestival berlin: Kuba: Die Poesie der Rumba

Víctor Rodríguez Núñez (c) gezett Omar Pérez López (c) Dave Brinks Luz de Cuba (c) Mavel Valdes Campos Legna Rodríguez Iglesias (c) Laura Rodríguez

20. poesiefestival berlin: Berliner Rede zur Poesie 2019: Sergio Raimondi

Sergio Raimondi (c) Timo Berger

20. poesiefestival berlin: Poesiegespräch: Walt Whitman – Grasblätter

Dacuyan Kyle (c) privat Leopold von Verschuer (c) Miriam Knickriem Ulla Haselstein (c) Catharina Tews

20. poesiefestival berlin: Walt Whitman: Grasblätter – Eine Inszenierung

Adrian Heger (c) privat Sarah van der Kamp (c) Claus Willemer Jutta Wachowiak (c) F. Schellhorn Matthias Rheinheimer (c) Darek Gontarski Leopold von Verschuer (c) Miriam Knickriem Tony de Maeyer (c) Chris Peetz Walt Whitman (c) Matthew Brady

20. poesiefestival berlin: Poesiegespräch: Eileen Myles – I'm A Poet, You Fool

Eileen Myles (c) Shae Detar Eileen Myles (c) Eileen Myles

20. poesiefestival berlin: Queer Poets. Queer Voices

Angélica Freitas (c) Bianca de sá Lee Mokobe (c) Kaya Mtengwane Urayoan Noel (c) Luis Carle Eugeniusz Tkaczyszyn-Dycki (c) Marta Sputowska

20. poesiefestival berlin: Stonewall was a riot!

Jericho Brown (c) Brian Cornelius Jericho Brown (c) Stephanie Mitchell Eileen Myles (c) Shae Detar Edmund White (c) Andrew Fladeboe São Paulo LGBT Pride Parade 2014 (c) Ben Tavener

20. poesiefestival berlin: Weltklang – Nacht der Poesie

20. poesiefestival berlin: Konzert Raúl Paz

Raúl Paz (c) Romulo Zans Raúl Paz (c) Romulo Zans Raúl Paz (c) Romulo Zans

20. poesiefestival berlin: superpowerpoetry

26. open mike: Die GewinnerInnen

26. open mike: Die FinalistInnen

26. open mike: Debütlesungen am Vorabend

Bettina Wilpert (c) linonono Sebastian Unger (c) privat Mareike Schneider (c) Gene Glover

26. open mike: die Jury

Lucy Fricke (c) Dagmar Morath Katja Lange-Müller (c) Ute Dring Steffen Popp (c) Renate von Mangoldt

26. open mike

26. open mike (c) studio stg

Knaackstr. 97

Silvia Halfter
Tel +49. 30. 48 52 45 24

Bitte akkreditieren Sie sich für die Veranstaltungen per E-Mail.