Pressefotos

Auf dieser Seite finden Sie Fotos, die für Pressezwecke verwendet werden können.

Diese Fotos dürfen nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Veranstaltungen vom Haus für Poesie verwendet werden, bei Nennung des angegebenen Copyrights.

25. poesiefestival

Hayes, Terrance (c) Blue Flower Arts Marianna Kiyanovska (c) Wissenschaftskolleg zu Berlin, Maurice Weiss Lisa Jeschke (c) Natalia Reich Logan February_Johannes Jost Giles, Harry Josephine (c) Rich Dyson Kande, Sylvie © Desjeux Catherine & Bernard Desjeux Sigurðardóttir Ásta Fanney (c) Gulli_Mar Petrović, Radmila (c) Milena Arsenić (c) AG Grafik

Vocations – open space

Logan February (c) Andrea Vollmer Anna Lena Auer (c) Andrea Vollmer Tomás Cohen, Katharina Schultens (c) Andrea Vollmer STELOO LIVE (c) Andrea Vollmer Goitseone Montsho (c) Andrea Vollmer

Welttag der Poesie 2024

Haus für Poesie unter der Leitung von Katharina Schultens

Katharina Schultens (c) Gezett Haus für Poesie (c) Tina Brüser

Knaackstr. 97

Fiona Schiffer & Lisa Schütz
Tel +49. 30. 48 52 45 24

Bitte akkreditieren Sie sich für die Veranstaltungen per E-Mail

Hier können Sie unsere Pressemitteilungen abonnieren.